FilmeJuanitoRuiz


 

Nach einem Klick auf die einzelnen Button, öffnet sich Ihr Media-Player. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!


Nur wenige Stunden nach der Geburt ihrer ersten Babys erlaubt uns das Engelchen einen Blick in die Kinderstube. Hier wuselt der Däumling mit seinen vier Geschwistern schon voller Tatendrang herum. Ein ganz besonderes Bild 1:45!
 
Juanito Ruíz zeigt uns in seinem ersten Film sein Umfeld im Sternchenhaus. Noch ist er ein rechtes Flauschköpfchen (1:27 - so süß!) und der Kleinste im Bunde. Sein Blick am Ende lässt Eisberge schmelzen und Herzen Feuer fangen.
 
Flauschköpfchen ist innerhalb einer Woche mächtig gewachsen und übt nun schon kleine Attacken und wilde Köpfer. Von Jamiro lässt sich Juanito Ruíz putzen (und beißt ihn zum Dank dafür kräftig) ... Immer wieder süß - die Bilder mit seiner Mami!
     
Unser Flauschköpfchen hat sich toll herausgemacht und zeigt uns in diesem Film wie schön Herumtoben sein kann. Unsere Lieblingsszenen befinden sich am Ende  des Videos. Hier zeigen Josefina und Juanito, wie lieb sie einander haben. Einfach niedlich!
     
Strahlend blaue Augen und ein unwiderstehlicher Charme - Flauschköpfchen ist mit sieben Wochen schon ein Herzensbrecher wie er im Bilderbuch steht. Die schnuckelige Milchschnute ist einfach zum Anbeißen und wir können es wirklich kaum noch erwarten, ihn bei uns zu haben! Wie gut, dass heute "Halb"wartezeit ist ;)

     
Im sechsten Teil der Sternchen-Saga zeigt unser Flauschköpfchen, dass es auch ganz wild sein kann. Aber auch kleine Wirbelwinde haben sanfte Momente (ab 1:30). Ist unser kleiner Spatz in der Szene mit seiner Mami nicht einfach nur knuffig?!
     
Die J-Bande erobert ihren neuen Spielplatz - das Wohnzimmer. Zu unserer großen Freude ist Ivo überall dabei und sogar Onkel Joey gibt sich die Ehre! Puschelchen liebt Kitten ;) auch wenn es nicht seine eigenen sind. Ein toller Kater! Unsere Lieblingszene, ganz klar, Flauschköpchens artistische Einlage kurz vor dem Ende (2:11). Besteht der kleine Fratz womöglich aus Gummi?
     
Im Sternchenkino wird heute eine ganz besondere Vorstellung gegeben! Machen Sie es sich bequem und lassen Sie den unnachahmlichen Charme unseres Flauschköpfchens auf sich wirken. Unsere Lieblingsszenen diesmal: 0:28 - 0:43 - 1:11 - 1:28 (mit Onkel Joey und Ivo im Bild) und das kleine Zwinkern in 2:13. Was für eine Knutschkugel!!
     
Unser Baby ist nun 11 Wochen alt und zeigt, dass vor seinem Spieleifer absolut kein Spielzeug sicher ist. Ab 1:08 kommt das Engelchen ins Bild und zeigt sich uns in voller Schönheit. Besonders eindrucksvoll: Fluffypuffs ausgefeilte Technik am Trofu-Napf (ab 1:42). Paddelfüßchen, du bist einfach nur süß!
     
Wir meinen "und", denn unser Fluffypuff zeigt mit seinen nun 12 Wochen, dass er keine Gelegenheit auslässt, um mit seinen Geschwistern zu rangeln "und" zu kuscheln. Er liebt diese Gruppendynamik, kann sich aber ebenso gut auch allein beschäftigen. Unsere liebsten Szenen diesmal: Seine Ballfertigkeiten ab 1:00 und die im Anschluss, in denen er mit allen seinen Geschwistern gemeinsam im Bild ist.
     
Juanito Ruíz führt uns mit großer Begeisterung die neueste Errungenschaft im Hause de la Buena Estrella vor. So süß, ab 1:19 sind alle Geschwister im Baum zu sehen. Unsere Lieblingsszene ist natürlich "das Baby mit seinem Multitaskingspielzeug". Besonders drollig - die Pfoten im Hintergrund in Bild 1:58  und natürlich das Lockenbabybäuchli in 2:43.

     
Juanito Ruíz' Zieheltern haben uns mit diesem schönen Film eine ganz wunderbare Überraschung zum Abschied von ihrem kleinen Herzenbrecher bereitet. Als wir ihn das erste Mal sahen, waren wir sehr gerührt. Mehr wollen wir aber nicht verraten! Erleben Sie selbst die schönsten Szenen - zauberhaft musikalisch unterlegt - aus dem Leben unseres Flauschköpfchens in Flörsheim.

     
Begleiten Sie Juanito Ruíz auf seiner Entdeckungstour im Zauberwesenland. Die Aufnahmen sind in der ersten halben Stunde nach seinem Einzug entstanden und sie zeigen eindrucksvoll wie entspannt und souverän schon kleine Raggies mit neuen Situationen umgehen.
     
... und zwar endgültig, denn dies ist definitiv und unabänderlich der letzte Filme über unser Flauschköpfchen aus der Filmwerkstatt seines Sternchenpapis. Leider! Unschlagbare Lieblingsszene 0:52 - in ihr zeigt das Zauberwesenbaby eindrucksvoll, was damit gemeint ist, wenn von Ragdolls behauptet wird, dass sie sich hängenlassen, wie kleine Stoffpuppen.
 
 
 
 

Lieber Andreas, wir danken dir von Herzen für deine wunderbaren Filme, in die du so viel Herzblut gesteckt hast!

Jeder einzelne von ihnen ist ein ganz besonderes Kleinod und wir sind überglücklich darüber, dass du sie extra für uns erstellt hast.

In den vergangenen Wochen hast du weder Zeit noch Mühe gescheut, um uns so die Möglichkeit zu geben, die Entwicklung unseres

kleinen Schatzes hautnah verfolgen zu können. Was für eine wunderschöne Idee! DANKE - DANKE - DANKE!!

 
 
 

Möchten Sie gern weitere Videos von meinen Geschwistern und mir ansehen?

Dann machen Sie sich schnell auf zum Sternchenkino. Dort laufen die Teile 1-12,

in denen wir - die knudelwudeligen Baby aus dem J-Wurf - zusammen zu sehen sind.

 

Ich wünsche Ihnen schnurrige Momente und viel Spaß!

Schnurliburliknutsch Ihr

                                         Juanito Ruíz

 

   
   

Bitte respektieren Sie das Copyright der Filme.
Die Rechte liegen ausschließlich bei A. Biermann (de la Buena Estrella).
Vielen Dank!

 

Animierte Katzengrafik: © Juanna

Probleme mit der Wiedergabe? Ihr Rechner "puffert stundenlang"? Tipps