Liebgards 2016

 

 

 

Wenn bei uns gekuschelt wird, sieht das ungefähr so aus.

 

 

 

Einige Momentaufnahmen

 

 

 

 

 

 

 

Trotz leichtem Leckauge - Gardi macht immer eine gute Figur!

 

 

 

 

 

Unser Spielhuhn ist in die Jahre gekommen ...

 

... und obschon es inzwischen ziemlich vollgesabbert und zerfranst ist, wird es immer noch heiß geliebt.

^^ Danke, liebe Schwester ^^

 

 

 

 

 

Großmeisterin oder Koboldine?

Mehr erfahren Sie in unserem Blog. Klick.

 

 

 

 

Wilde Hilde I

 

 

 

 

Wilde Hilde II

 

 

 

 

 

Babylis Federwedel

ist auch bei den Großen beliebt. Wenn ich mich nur an dessen Namen erinnern könnte ...

Mehr erfahren Sie in unserem Blog. Klick.

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Gardi so gespannt schaut, ist etwas Tolles im Anflug!

 

 

 

 

 

Es ist der Boinks Bamboozler, ein langer Kitty Boink an der Angel,

der sie diesmal so fasziniert. Profeline weiß mehr. Klick.

 

 

 

Funkelnde Augensterne

Endlich leuchten sie wieder - Gardis wunderschöne kornblumenblaue Augen!

Erfahren Sie mehr in unserem Blog. Klick.

 

 

 

 

 

Heute dürfen wir zum neunten Mal deinen Geburtstag mit dir feiern

und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus.

 

Zwölf Jahre bist du nun schon und bist so herzerfrischend munter und bezaubernd wie am Tag unseres ersten Zusammentreffens. Für uns ist das ein kleines Wunder!

 

Als du damals endlich zu uns gekommen bist, hast du das Glück mitgebracht, denn ein jeder Tag, den wir mit dir seitdem verbringen durften, war mit Liebe, Lachen und großer Zufriedenheit erfüllt.

 

 

 

Liebste Gardi, für dein dreizehntes Lebensjahr wünschen wir dir von ganzem Herzen, dass du dich bei uns auch weiterhin wohlfühlen wirst.

 

Möge Gesundheit deine stete Wegbegleiterin sein und die Koboldine in dir auch in der kommenden Zeit die Oberhand behalten.

 

Du bist und bleibst unsere Herzenskönigin, der wir einfach nicht widerstehen können. Danke für dich!