IvosBriefI

 

       

              Meine liebe Anna

 

ich bin aufgeflogen!

Heute wollte ich wieder einmal eine kleine Stippvisite bei meiner Freundin dem Engelchen einlegen, als

mein Sternchenpapi, um die Ecke kam.

Der hat vielleicht geguckt ...

Passiert ist aber weiter nichts. Er kann mir halt einfach nicht böse sein - didumdidum.

Eigentlich ist es aber auch ganz gut so, denn jetzt kann ich Sternchenmami um Fotos bitten und sie dir beilegen,

wenn ich dir vom Däumelinchen berichte. So will sie übrigens nicht mehr genannt werden. Sie meint, dass sie jetzt schon fast so groß wie ihre Geschwister ist und ihr dieser Name daher nicht mehr passt.

Meint sie damit, dass sie aus ihm herausgewachsen ist? Geht das überhaupt? Also mir ist das zu hoch

und ich hoffe, bald eine Antwort darauf zu finden. Ebenso wie auf die ebenso interessante Frage "Woher kommen eigentlich kleine Katzenbabys?". Aber das nur nebenbei. Was nun die Namen anbelangt, ist mir dieses Tamtam um sie sowieso egal.

Für mich ist die zarte Kleine 'Flauschköpfchen' und dabei bleibt's - Punkt!

 

M I T T A G S P A U S E

...

Anna? Anna bist du noch da? Huhu ... Annaaaaa!

 

Da bist du ja wieder. Endlich! Ich warte schon die ganze Zeit mit einer großen Überraschung auf dich!

Mittagspause?

Ich hab doch nur Spaß gemacht.

Mittagspause - tss ... Von wegen! Ich habe die ganze Zeit schwer geschuftet. Erst habe ich  mir einen Haufen Fotos von meiner Sternchenmami geholt und dann habe ich Sternchenpapi so lange genervt, bis er mir verraten hat, wie ich eine kleine Diaschau zusammenstelle. Nun kannst du dir ganz viele Bilder von der kleinen Fee ansehen, ohne selbst was machen zu müssen. Toll, oder? Lehn dich also jetzt gemütlich zurück und schau sie dir an. Ich bin gespannt, wie du mein Werk findest.

 

Klick jetzt mal hier

 

Na? Hat dir die Show gefallen?

Süß ist sie unsere Kleine, nicht? Ich finde sie jedenfalls ganz und gar unwiderstehlich und würde sie am allerliebsten behalten. Ich glaube Sternchenpapi auch *brrroommmbrrrommmm*

Wärst du denn sehr traurig, wenn sie nicht zu euch kommen würde?

Akira, Shikoba und Gardi sind als Trio doch so perfekt eingespielt und wollen vielleicht auch gar kein Quartett sein. Hast du sie überhaupt gefragt? Mein Sternchenpapi sagt immer: "Never stop a running system!" und ich finde, dass er es damit genau auf den Punkt bringt.

Denk doch einfach noch mal in aller Ruhe über alles nach, schlaf ein bis zwei Nächte drüber und vielleicht kommst du dann zu ganz neuen Erkenntnissen? Flauschköpfchen hätte es bei uns auf jeden Fall super gut und ich würde ihr alles Mögliche beibringen, gut auf sie aufpassen und sie immer beschützen. Ich wäre bestimmt ein fantastisch großer Bruder!

Oh, oh ... Papi ruft. Da muss ich natürlich gleich hin und gucken was los ist. Deshalb sage ich jetzt nur noch schnell tschüss.

 

 

 

Schnurributz   

                              Dein            Ivo 

 

Schau mal Anna, was ich gefunden habe. Das gefällt dir bestimmt!

 

Die Katze

Komm, schöne Katze, und schmiege dich still

An mein Herz, halt zurück deine Kralle.

In dein Auge ich träumend versinken will,

Drin Achat sich verschmolz dem Metalle.

 

Wenn meine Hand liebkosend und leicht

Deinen Kopf und den schmiegsamen Rücken,

Das knisternde Fell dir tastend umstreicht

Sanft, doch berauscht vor Entzücken,

 

Dann seh' ich sie. Und ihres Blickes Strahl

Er scheint dem deinen, schönes Tier, zu gleichen,

Ist tief und kalt, scharf wie geschliffner Stahl,

 

Und feine Düfte fühl' ich zitternd streichen,

Gefährlich süßen Hauch, der gluterfüllt

Den braunen Leib von Kopf zu Fuß umhüllt.

 

Charles Baudelaire

1821-1867