Aeosums 2017


 

 

Was? Schon wieder ein neues Jahr?

 

 

 

 

 

 

 

Wie doch die Zeit vergeht ... Darüber muss ich erst einmal nachdenken ...

 

 

 

 

 

 

 

Mein kleines Tannenbäumchen bekommst du erst, wenn du deinen Weihnachtsmann auch wegräumst.

Also ... FINGER WEG!

 

 

 

 

Ganz andächtig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn die Zauberwesen, was nur sehr selten geschieht, TroFu zum Spielen bekommen,

reklamiert das Babyli ratz fatz alle Bröckchen für sich. Dieser kleine Junkie!

Wie gut für ihn, dass die anderen Zauberwesen praktisch kein Interesse an diesen "Leckereien" haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie schön, dass das Babyli immer noch wie ein Babyli dreinschauen kann!

 

 

 

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr wieder der absolute Renner!

 

 

 

 

 

 

 

Manchmal tut es allerdings auch ein schlichter Pinsel^^

 

 

 

 

Schön kuschelig!

 

 

 

 

 

 

 

Hach, das tat gut!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

Hoch soll er leben!

Juanito 'Babyli' Ruíz aka Aeosum

 

Das jüngste Zauberwesen kommt allmählich auch in die Jahre. Auch wenn unser Junior die meiste Zeit eher wie drei, maximal vier Jahre alt wirkt (und sich auch so verhält ...), seine Geburtspapiere dokumentieren es deutlich: Babyli feiert heute tatsächlich seinen siebten Geburtstag!

 

Natürlich wurde unser Knuddelbärchen gleich in der Früh sehr geherzt und bekuschelt, bevor es ans Geschenkeauspacken ging. Schon vor dem Frühstück hat das Bärchen regelrecht das Haus gerockt und es blieb kein Auge trocken, so mussten wir lachen. Angesteckt von Babylis Kapriolen machten die anderen Zauberwesen sogleich mit und innerhalb weniger Augenblicke herrschte bei uns das schönste Tohuwabohu!

 

 

 

Liebstes Babyli, als du vor sieben Jahren geboren wurdest, standen dir und deinen Sterncheneltern sehr schlimme Wochen bevor. Wir konnten aus der Ferne nur mitzittern und hoffen, dass du mit einem starken Überlebenswillen und einem mutigen Herzen ausgerüstet, alle Schwierigkeiten die sich dir in den Weg stellen, überwinden würdest. Was deine Sternchenmutter in dieser Zeit alles auf die Beine gestellt hat, um dich über den Berg zu bringen, das werden wir ihr nie vergessen!

 

Auch wenn wir dich immer noch Babyli nennen, denn das bist und bleibst du nun einmal für uns, bist du natürlich schon lange ein großer Junge und stehst den anderen Zauberwesen in Punkto Selbstvertrauen in nichts nach.

 

Durch dich ist unser Leben wahrhaft gesegnet und so möchten wir deinen heutigen Ehrentag zum Anlass nehmen, uns einmal mehr bei Birgit und Andreas von ganzem Herzen zu bedanken, dass sie dich uns anvertraut haben. DANKE - DANKE - DANKE!

 

Babylibärchen, wir wünschen dir ein wunderschönes neues Lebensjahr. Bleibe gesund und munter und vor allem, bleibe so aufgeweckt und knudelsüß, wie du bist. Dann werden auch die kommenden 365 Tage so glücklich und fröhlich, wie die vergangenen 2.453 Tage seit deiner Ankunft bei uns. Wir drücken dich ganz fest an unsere Herzen und wünschen dir

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!