JuniorAkira

 

 

Akira & Aeosum

Wir sind schon sehr gespannt, ob Akira bei diesem Kleinen ebenfalls die "Mutterrolle" übernehmen wird, wie er es einst bei Amani getan hatte.

 

Geduld bitte, gleich bist du fertig, mein Kleiner. Oh, was steht denn dahinten, Akira? DAS ist die Zauberwesen-Spardose, Junior.
     
Wollen wir vielleicht mal reinsehen? Die Luft scheint rein zu sein. LOS! Ich versuch's mal hintenrum, okay?
     
Der Weg ist aber länger und unbequemer. Vorn sind aber doch die Wächter. Ohne Kampf kommen wir an denen nicht vorbei!
     
Nimm dies du böser Wachfrosch! Warum bittest du eigentlich nicht um Durchlass? Hättest du das nicht gleich sagen können?
     
Entschuldigt bitte Jungs und nichts für ungut! Der Weg ist frei! Hörst du jetzt auf zu schmollen? Na? Alles wieder gut, mein Kleiner?
     
Wir verabschieden uns an dieser Stelle, möchten Ihnen vorher jedoch verraten, dass der große Spardosen-Coup auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Fluffy Junior wollte sich stattdessen lieber seinem zweiten Frühstück widmen und Akira-san hat gut aufgepasst, dass er dabei nicht zu kurz kam^^
 
 
     
     
 

x

Fluffy Junior war am 08. November beim Friseur. Natürlich war unser Liebling nicht bei irgendeinem Hairstylisten - nein, nein wo kämen wir denn dahin - Junior war selbstverständlich bei keinem geringeren, als dem größten derzeit lebenden Meister aller Coiffeure der feliden Haute Volée!  Klick

x

 
 
 
     
     
 
 
     
     
     
     

 

 

 

 

 

 

        

 

 

 

 

 

 

Badewannenspektakel

     
   

 

 

 

 

Putzstunde

Akira kümmerte sich um den Junior  zwar nie so hingebungsvoll und rührend, wie seinerzeit um Amani, doch die beiden verstehen sich sehr gut und mögen sich.
Und wie man sehen kann, wird der Junior mit seinen knapp zwei Jahren zu beider Freude und Wohlbehagen auch immer noch gern geputzt und hübsch gemacht^^