Kuschelbaby
 

 

 

Katzen brauchen wolkenweiche Kuscheldecken!       

 


 

     
Schaut mal meine neue Kuscheldecke. Sie ist herrlich flauschig und ungefähr sooo groß!
     
     
Ich putze mich auf ihr oder lasse mich bekuscheln und oft schlafe ich danach selig und süß ein.
     
     

 

Bin ich süß? Oder bin ich süß?

     
     
     
Natürlich wurde aus der Handvoll Bilder, um die ich gebeten hatte, gleich wieder eine umfangreiche Fotosession gemacht.
     
     
Was die Menschen nur immer haben? 1 bis 2 Fotos hätten doch vollkommen genügt. Aber nö - es hieß ständig:
     
     
"Dies machen wir noch" oder "Wie süß - das muss auch noch in den Kasten" Welchen Kasten meinen die bloß?
     
     
Und wieso soll ich da hinein? Ach, ich lasse sie einfach mal machen und zwar frei nach dem Motto "Augen zu und durch"!

 

 

 

Tschüssie!

 

 

Die Fotos zeigen Juanito Ruíz mit 15 Wochen