KuscheldeckeII
 

 

 

Neues vom Kuschelbärchen

 


 

 


     
Gardi sagt, die Anna sagt, dass meine Fans gern noch mehr Kuschelbilder von mir sehen möchten!
     
     
     
*brrrommmbrrommmm* Das finde ich ja sooo toll! Natürlich komme ich diesem Wunsch gern nach.
     
     
     
Aber erst noch ein wenig mit Anna kuscheln. So fertig! Jetzt kann es losgehen mit der Knipserei!
     
     
     
Was sind eigentlich Fans? So etwas wie Freunde? Also Menschen, die es gut mit einem meinen?
     
     
     
Bestimmt ist es so! Sonst würden sie doch wohl keine neue Geschichte bekommen? Jetzt aber was ganz anderes ...
     
     
     
Soll ich für euch Luftgitarre spielen? *Iiiiiiijaaauuuuuuuuuuu* Autsch - mich hat eben was gebissen.
     
     
     
So 'ne doofe Saite. Wie gemein von ihr! Nimmst du mich bitte mal ganz schnell in den Arm? Ich könnte jetzt ein wenig Trost gebrauchen!
     
     

Anna und ich - Bauchikraulen mit ihr ist einfach das Beste!

 
Aber Bauchikraulen tut's natürlich auch!
 
 
Hach ist das gut.
   
     
     
War das da eben das Sandkätzchen? Warte Zauberkatze, ich möchte dich was fragen. Wenn ich doch nur meine Augen aufhalten könnte!
     
     
  *schnaaaarrrrcch*  
     
     
     

 

Gute Nacht!

 

 

Die Fotos zeigen Juanito Ruíz mit 17 Wochen