Neuigkeiten


 

 

 

 

 

 

 

Willkommen, willkommen

auf unserer Seite der allerschnurrigsten Neuigkeiten

Hier veröffentlichen wir u. a. ganz allgemeine Aktualisierungen unserer HP, aber auch den einen oder anderen besonderen Hinweis.

Um diese Seite nicht ins Unendliche laufen zu lassen, beschränken wir den Rückblick auf die vergangenen sechs Monate.

Was gegenwärtig gerade so vor sich geht im Zauberwesenland, inklusive einiger kreativer Ausflüge in andere Welten, verrät Ihnen

zusätzlich unser Zauberwesen-Tagebuch (Blog)*, auf das wir Sie gern aufmerksam machen möchten. Sehen Sie doch einmal hinein

und blättern Sie ein wenig in ihm herum. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen, dass Sie sich dort ebenfalls wohlfühlen werden!

* Unsere Verlinkungen dorthin öffnen jeweils ein Extrafenster, welches Sie bequem schließen können,

ohne dass die Zauberwesen-Homepage davon berührt werden würde.

HP = Homepage

     
     
            

     

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

25.05.2021

Es heißt bekanntlich, was lange währt, wird endlich gut

doch in unserem Fall war einfach endlos lange kein Land in Sicht ...

 

Daher habe ich mich dazu durchgerungen, unsere Homepage im Herbst diesen Jahres
aufzugeben. Der Vertrag ist schon gekündigt und läuft zum 21.10.21 aus.

 

Akira und Shikoba feiern heute übrigens ihren 15. Geburtstag und vergleiche ich den letzen Eintrag mit dem
aktuellen Istzustand, dann könnte ich den damaligen Text im Grunde eins zu eins übernehmen.
Sie sind und bleiben meine sehr geliebten Zauberwesenbärchen!

Gleiches gilt für das Babyli, der auch schon bald wieder Geburtstag haben und dann elf Jahre alt werden wird.
Hinreißend süß wie eh und je und ständig unterwegs Neues zu entdecken, der kleine Racker.

Nur Gardili ist inzwischen etwas wackeliger, ein wenig kurzsichtiger und ein bisschen verstrubbelter.
Sie schläft mehr und auch viel tiefer als sonst. Manchmal benötigt sie sehr lange um in
unserem Hier und Jetzt anzukommen, doch dann ist sie wieder ganz die knuffelige Schmusepuppe, die
sich durchaus auch einmal zu einer kurzen Spieleinheit hinreißen lässt. Insgesamt verhält sie sich
ihrem Alter entsprechend und ab und zu ein wenig „Nicht-von-dieser-Welt“ steht
einer alten Katzendame von beinahe 17 Jahren auch zu!

x

Alle Zauberwesen sind wie eh und je bildschön anzusehen und auch ihre Felle sind immer noch
seidenweich und fluffig, als wären sie allesamt Jungspunde, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben.

Gut, ein wenig gesetzter sind sie schon, doch alte Katzen kurz vor ihrem Wechsel in eine andere Welt?
So weit sind sie alle noch nicht und ich denke, dass noch einige sehr schöne Jahre vor uns liegen werden.

 

Leider kann ich nicht mit neuen Fotos von ihnen aufwarten, denn ich habe die Kamera letztendlich verkauft.
Andere Dinge waren eben wichtiger und so hieß es Prioritäten setzen.

 

Zum guten Schluss bleibt mir nur noch eines zu sagen:

x
„Danke für die schöne Zeit und machen Sie es gut!“

 

Ihre Anna und die Zauberwesen

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

21.06.2018

Bisher haben wir uns in 2018 ganz schön rar gemacht ...

und dies wird - bis auf Weiteres -wohl leider auch so bleiben.

 

Den schnurrigen Zauberwesen geht es - keine Sorge! - allen gut, sie sind wohlauf, gesund und munter.

 

Akira und Shikoba haben im Mai ihren zwölften Geburtstag gefeiert und sind, man mag es kaum glauben,

noch schöner geworden. Das gesetzte Alter ^^ steht ihnen ausgesprochen gut!

Babyli wird demnächst seinen achten Geburtstag haben und auch diese kleine Wundertüte

besticht aktuell besonders durch sein properes Aussehen.

Irgendetwas scheint in der Luft zu liegen, denn auch Gardili ist mit ihren beinahe vierzehn Jahren

so hübsch anzusehen, wie nie zuvor.

Weder am Futter noch an irgendetwas anderem haben wir Veränderungen vorgenommen. Trotzdem

haben alle vier Felle so seidig und glänzend, dass es die reinste Freude ist.

 

Gut gelaunt und immer zu irgendeinem Schabernack aufgelegt, bringen sie uns täglich zum Lachen

und erhellen unsere Herzen mit ihrer unglaublichen Magie - Zauberwesen eben!

 

Sobald wir wieder mehr Zeit und Lust zum Fotografieren haben, im Moment fehlt u. a. ein geeignetes

Objektiv, wird es auch wieder Aktualisierungen geben. Bis es soweit ist, hoffen wir, dass die

Zauberwesen-Homepage und das dazugehörige Blog umfangreich genug sind, damit sich unsere

geschätzen Leser ausreichend die Zeit vertreiben können, Interessantes zu entdecken und zu erfahren.

 

Danke für Ihr großes Interesse an unseren Seiten.

Auf bald!

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

BlueCat

Geboren am 27.03.2013 um 22:49 Uhr

Die süße BlueCat ist mein ganzer Stolz, denn ich habe es bisher nicht für möglich gehalten,

dass es mir je gelingen könnte, eine eigene Katzengrafik* zu kreieren!

Wie es für Katzen so typisch ist, hat auch das jüngste Zauberwesen inzwischen schon einige schöne Plätze gefunden

und sich auf ihnen häuslich niedergelassen. Ich bin ziemlich sicher, dass sie in der nächsten Zeit noch weitere entdecken wird!

Wenige Tage später gelang mir sogar eine Blue Cat im Sprung*! Sagen sie selbst, ist sie nicht einfach hinreißend? :)

 

 

* Wie alle meine Grafiken,

ist auch diese Pixel für Pixel freihändig gezeichnet

und unterliegt - ja, ich weiß, es nervt! - dem Urheberrecht.

Soll heißen, sie darf nur mit meiner ausdrücklichen

schriftlichen Genehmigung verwendet werden.

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

The glory of friendship is not the outstretched hand, nor the kindly smile,

nor the joy of companionship; it is the spiritual inspiration that comes to one

when you discover that someone else believes in you

and is willing to trust you with a friendship.

 

                                                                                    Ralph Waldo Emerson

                                                                                 

 

Graphic by © www.maryslittlelamb.com